Sabine Kosmalla » Photography

Sabine

TerraBlossom_ueber-mich_foto_dateiHallo, wie schön dass Ihr hier seid!

Ich bin Sabine, 37 und Fotografin aus vollem Herzen.

Meine Wurzeln liegen am Rande der Schwäbischen Alb. Aktuell lebe ich in Wiesloch, ein paar Kilometer südlich von Heidelberg. Durch meinen Vater habe ich schon als Kind immer eine Kamera mit mir herumgetragen und schon recht früh festgestellt, dass es mich total fasziniert Menschen zu fotografieren. Während meines Studiums in Freiburg habe ich dann richtig gelernt zu fotografieren; zunächst analog und dann digital.

Ich liebe es Menschen in ihrer Natürlichkeit und Persönlichkeit im Einklang der Natur einzufangen. Jeder ist schön und es ist für mich die größte Freude das in meinen Fotografien zeigen zu dürfen. Oft ist es nur ein kleiner Moment der einer Aufnahme seinen ganzen Zauber verleiht. Ich sehe mich als Sammler von Augenblicken. Die Herausforderung ist es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Finger am Auslöser zu haben. Jeder Moment ist einzigartig; jeder Mensch ist einzigartig. Ich liebe das Leben, glaube an die Liebe und es gibt für mich nichts Schöneres als das in all seinen Facetten einfangen zu dürfen. Aus diesen Gründen habe ich die Hochzeits- und Portraitfotografie für mich entdeckt.

Ich bin ein sehr fröhlicher und naturverbundener Mensch. Wenn ich nicht fotografiere oder Bilder bearbeite, findet Ihr mich draußen in der Natur. Am Liebsten in der Sonne, in den Bergen oder am Meer. Alleine oder mit Freunden. Ich liebe die Musik, singe für mein Leben gerne. Am Glücklichsten bin ich, wenn ich alle meine Herzmenschen um mich habe. Am besten in Verbindung mit einem guten Essen und langen Gesprächen. Ich koche und backe für mein Leben gern und wer mich kennt, weiß, dass ich eine ausgedehnte Schwäche für alles habe,  das mit Schokolade und Kuchen in Verbindung gebracht werden kann. Da ich unglaublich gerne reise, ist mein großer Traum Menschen auf der ganzen Welt mit meiner Kamera zu begleiten. Vielleicht ja Euch?