Sabine Kosmalla » Photography

Masthead header

Katja und Riccardo – Frühlingshafte Verlobungsfotos in der Pfalz

Sabine_Kosmalla_Photography_0001Es gibt immer wieder unzählige Blogeinträge über das „What-to-wear-in-an-engagement-session“ oder warum Verlobungsfotos sich IMMER lohnen. Ich möchte darüber nicht noch einen xten Beitrag verfassen, sondern Bilder sprechen lassen. Dieses zauberhafte und liebenswerte Paar durfte ich am Samstag kennenlernen, da ich im Juli auf einem tollen Weingut in der Pfalz ihre Hochzeit fotografieren darf. Ich bin schon so voller Vorfreude darauf, weil es wirklich ein unglaublich schöner Fleck Erde ist (aktuell noch mehr Erde 😉 aber das wird sich bis zum Sommer noch entscheidend ändern) . Die Pfalz ist einfach magisch schön und ich bin immer sehr glücklich wenn ich dort sein, die Landschaft genießen und fotografieren darf. Im Frühjahr ist die Natur gerade dabei mit voller Kraft das Grün herauszuschießen und sich mit unzähligen Blüten zu schmücken. Als wolle sie sagen: Hallo, hier bin ich wieder, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, ich habe nur geschlafen. Wir haben zusammen die Umgebung um das Weingut herum erkundet und nebenbei sind diese Fotos entstanden. (Anmerkung der Autorin: Diese braunen, kugeligen Dinger sehen nicht nur gut aus – sie piksen ganz schön und haben wirklich borstige Widerhaken. Aber wenn es gute Aufnahmen gibt – Who cares?). Wir hatten so viel Spaß, haben viel gelacht. Ihr könnt sehen, wenn sich alle wohlfühlen und Freude haben ist das mehr als die halbe Miete für tolle Aufnahmen (den Rest erledige dann ich 🙂 ). Mir hat dieser Spaziergang wieder gezeigt, dass es einfach großartig ist Menschen zu zeigen wie sie sind und ihrer Liebe einen Bilderrahmen zu verleihen. Außerdem haben die Beiden nun einen Grund mehr sich auf ihren Hochzeitstag zu freuen. Danke an Katja und Ricardo – es war mir eine große Freude!

Sabine_Kosmalla_Photography_0002Sabine_Kosmalla_Photography_0004Sabine_Kosmalla_Photography_0003Sabine_Kosmalla_Photography_0005Sabine_Kosmalla_Photography_0006Sabine_Kosmalla_Photography_0007Sabine_Kosmalla_Photography_0008Sabine_Kosmalla_Photography_0009Sabine_Kosmalla_Photography_0010Sabine_Kosmalla_Photography_0011Sabine_Kosmalla_Photography_0013Sabine_Kosmalla_Photography_0015Sabine_Kosmalla_Photography_0017Sabine_Kosmalla_Photography_0018Sabine_Kosmalla_Photography_0016Sabine_Kosmalla_Photography_0019Sabine_Kosmalla_Photography_0020Sabine_Kosmalla_Photography_0021Sabine_Kosmalla_Photography_0022Sabine_Kosmalla_Photography_0023Sabine_Kosmalla_Photography_0024Sabine_Kosmalla_Photography_0025Sabine_Kosmalla_Photography_0027Sabine_Kosmalla_Photography_0028Sabine_Kosmalla_Photography_0026

  • Katja - Liebe Sabine, wir hatten so einen schönen und lustigen Tag mit dir. Wir haben uns richtig wohl gefühlt mit dir und können das nur so zurück geben, du bist toll und die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Ich schau sie immer wieder an und bin ganz baff. Muss immer wieder grinsen. Es ist richtig was besonderes geworden und ich bin dir so dankbar.
    Auch deine unermüdliche Mühe, dein voller Körpereinsatz und deine fröhliche und sympathische Art haben diese Bilder besonders gemacht. Hoffe du findest keine Kletten und Dornen mehr in deinen Klamotten.
    Ganz ganz liebes Danke und GrüßeAntwortenAbbruch

    • Sabine Kosmalla - Liebe Katja, lieber Ricardo,
      herzlichen Dank für Eure rührenden Worte. Ich bin ganz gerührt. Ich freue mich sehr auf den Juli und wir machen einfach da weiter wo wir am Wochenende aufgehört haben!AntwortenAbbruch

Pflichtfelder*, Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *

*

*